Musikherbst am Wilden Kaiser 2022

  • Musikherbst am Wilden Kaiser © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 60,40

DO 29.09.2022, 20:00 Uhr

Festzelt Dorf EllmauEllmauDorf6352

Veranstalter: Travel Partner GmbH

Stimmungsabend
Melissa Naschenweng, Fantasy & Jürgen Drews 

Ein Abend, welcher der ausgelassenen Stimmung gewidmet ist, darf beim Musikherbst am Wilden Kaiser nicht fehlen - ein unterhaltsames Programm mit Top-Künstlern! 

Melissa Naschenweng: Sie hat jede Menge Talent und liebt die Musik, seit sie denken kann. Mit ihrem „Markenzeichen“, der pinken steirischen Harmonika, ist die sympathische Künstlerin aus Kärnten gerade dabei, ganz groß durchzustarten. Egal ob in kleinem Rahmen oder vor tausenden Menschen – Melissa sorgt immer für grandiose Stimmung! 

Fantasy: Es gibt nicht einmal eine Handvoll Künstler, die es wie Freddy Malinowski und Martin Hein alias FANTASY verstehen, tausende Menschen auf einem Schlag zu einer Reise in die Phantasie zu verführen. Da gibt es ausufernde Partys, stille Momente, Gedanken an Leidenschaft und verlorene Liebe – und da gibt es die Musik als Motor und stete Untermalung einer Show von der sich die Fans wünschen, sie möge nie zu Ende gehen. 

Jürgen Drews: Er ist seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger und wurde auch als Schauspieler gefeiert. Durch seine zahlreichen Hits, besonders das „Bett im Kornfeld“, ist er im gesamten deutsch¬sprachigen Raum bekannt. Wir dürfen uns aber auch über Titel wie „Mama Loo“ oder „Mexico“ freuen. Titel, die ihn seit seiner Zeit mit den Les Humphries geprägt haben. Er verspricht seinen Fans: »Ich hab noch lange nicht genug!«

Beginn 20:00 Uhr 

Feiern im exklusiven Festzelt
Zu Gast bei Freunden: in unserem liebevoll dekorierten und beheizten Festzelt fühlt man sich sofort wohl. Kurze Wege, Holz-Fußböden, urige Tische und Bänke, ein zuvorkommender Service und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl sorgen für die idealen Bedingungen für einen festlich-heiteren Abend. Jede angemeldete Gruppe hat ihre reservierten Sitzplätze, zu denen sie von einem unserer Mitarbeiter begleitet wird.

Die Bühne am Fuß des Berges
Ellmau am Wilden Kaiser zählt zu den landschaftlich schönsten Gegenden Tirols. Mächtig und beeindruckend – und doch in respektvollem Abstand steht der „Wilde Kaiser“ als romantische Naturkulisse vor dem Ort.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan