Nemanja Radulovic & das Münchener Kammerorchester

  • Nemanja Radulovic & das Münchener Kammerorchester © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 40,60

SO 13.12.2020, 11:00 Uhr

PrinzregententheaterMünchenPrinzregentenplatz 1281675

Veranstalter: Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH

Nemanja Radulovic - Violine
Münchener Kammerorchester
Daniel Giglberger - Violine & Leitung

Programm:

  • Joseph Haydn: Sinfonie Nr. 19 D-Dur
  • Felix Mendelssohn-Bartholdy: Violinkonzert e-Moll op.64
  • Joseph Haydn: Sinfonie Nr. 95 c-Moll

Unkonventionell, stilsicher und auf höchstem musikalischen Niveau sorgt Nemanja Radulović seit einigen Jahren für frischen Wind auf den Konzertbühnen in aller Welt: Der serbische Geiger mit den wilden Locken ist völlig zurecht ein großer Publikumsmagnet, denn er macht aus seinen Auftritten immer eine faszinierendes Konzerterlebnis. Sein "betörend sinnlicher Ton und beredte Phrasierung", so die internationale Presse, offenbart seine perfekt genialen Ausdrucksqualitäten.

„Ein wirklich hingebungsvolles Mitempfinden der Musik. Herrlich wie sauber Nemanja Radulovic jede filigrane Verzierung zu Ende spielt, wie gut selbst in den höchsten Lagen die Intonation sitzt, wie gläsern, aber klar konturiert die Melodie-linien sind.“ („Hingebungsvoll“SZ 2/20 nach seinem triumphalen Konzert in der Philharmonie)

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan