Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 29.02.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 28. & 29. Februar 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Osan Yaran
Götz Frittrang
Toby Käp
Achim Knorr

 

Roberto Capitoni
Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

Roberto Capitoni steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia. Der Deutsch-Italiener, der mittlerweile die italienische Staatsbürgerschaft aufgegeben hat und seine Heimat in der Pfalz gefunden hat, kämpft mit den typischen Problemen: Italiener oder doch Deutscher? Spätzle oder Spaghetti? Spendabler, ausschweifender Italiener oder doch penibler und ordnungsliebender Schwabe? Roberto wechselt für seine absolut witzigen Geschichten biltzschnell zwischen den Charakteren und besticht durch sein geniales Mienenspiel!

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Januar 1993


Osan Yaran
Der türkische Ossi Osan thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

Götz Frittrang
Er poltert und redet sich um Kopf und Kragen und löst Begeisterungsstürme aus.

Toby Käp
Mit seiner Selbstironie über seinen Sprachfehler, seine Behinderung und die Zeit in einem Internat sorgt er stets für ordentlich viele Lacher.

Achim Knorr
Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich.
 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de