FLTB • Fools: Du spinnst wohl

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • VA_PLatzhalter_Kinder © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 28.12.2022, 16:00 Uhr

Waitzinger Keller - Kulturzentrum MiesbachMiesbachSchlierseer Strasse 1683714

Veranstalter: Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Freies Landestheater Bayern: Du spinnst wohl

Familientheater

Das Fools-Ensemble des Freien Landestheaters Bayern spielt wieder die außergewöhnliche Adventsgeschichte nach dem Bilderbuch von Kai Pannen.

Weihnachten steht vor der Tür! Auch Karl-Heinz Kreuz­spinne bereitet sich auf das Fest vor. Pünktlich am 1. Dezember verfängt sich sein Weihnachtsbraten im Spinnennetz: Fliege Bisy, unterwegs zu einem Termin, hat das Netz zu spät bemerkt und hängt nun fest. Doch soll sie nun 23 Tage im Netz von Karl-Heinz ausharren um schließlich an Heiligabend als Weihnachts­menü zu enden? Die pfiffige Fliege hat da ganz andere Pläne und so verlaufen die Tage bis Heiligabend so gar nicht im Sinne von Karl-Heinz, der eigentlich nur seine Ruhe möchte. Mit Bisy sind ihm so einige Abenteuer ins Netz geflogen!

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de