Die Fledermaus

  • Die Fledermaus © FLTB
Tickets sichern ab € 35,00

FR 27.01.2023, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, OrlandosaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom 12.02.2022 bzw. 28.01.2023 auf 27.01.2023 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Wiener Operette von Johann Strauss
Solisten und Chor des Freien Landestheaters
Bayern & Freies Landesorchester Bayern

Gabriel von Eisenstein und Dr. Falke sind beste Freunde. Allerdings ist eine Rechnung offen: Eisenstein hat seinen Kumpan nach durchzechter Faschings-Nacht völlig betrunken im Morgengrauen in einem Fledermauskostüm auf dem Marktplatz abgeladen und dem Gespött der Leute preisgegeben. Auf einem Maskenball beim reichen Prinzen Orlofsky vollzieht sich nun ein von Dr. Falke sorgfältig vorbereiteter Plan: die Rache der „Fledermaus“.

Der gelungene Mix aus Leidenschaft, Liebe und Lügen samt Verwirrungen, Verwechslungen und Verwicklungen amüsiert seit der Wiener Uraufführung im Jahre 1874 ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt. In der Neuinszenierung des Freien Landestheaters Bayern erwarten sie temperamentvolle Spielszenen, hochkarätige Gesangsleistungen, farbenfrohe Bilder und witzige Pointen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan