Rastrelli Cello - Quartett

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket Klassik © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 25.01.2020, 19:00 Uhr

Schloss SeefeldSeefeldSchlosshof82229

Veranstalter: Kultur im Schloss Seefeld e.V.

Das "Rastrelli Quartett" besteht aus vier Violoncelli, und doch meint man, den besonderen Klang eines klassischen Streichquartetts oder gar eines Symphonieorchesters zu hören. Ja mehr noch, ihr Spiel verwandelt das Cello in ein Streichinstrument, das keine musikalischen Grenzen zu kennen scheint. Hier wird die Kunst der Klangverwandlung zum wahren Abenteuer für die Zuhörer: ….es dürfte wohl kein Konzert gegeben haben, in dem das Publikum nicht die unbändige Spielfreude des "Rastrelli Cello Quartett" und das virtuose Cellospiel genossen hat!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de