Piet Klocke

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 23.04.2024 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Piet Klocke © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 19.10.2020, 20:00 Uhr

Alte KongresshalleMünchenTheresienhöhe 1580339

Veranstalter: Lustspielhaus München

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom Lustspielhaus in die Alte Kongresshalle verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Piet Klocke 
 
Endlose Ketten von Assoziationen, Ideen und Geschichten machen es seinen Figuren nicht immer leicht, die begonnenen Sätze zu Ende zu bringen – zur Freude aller Comedy-Fans. Als Vollzeit-Chaot und Berufs-Wahnsinniger sorgt Piet Klocke allerorts für Lachmuskelkater und Tränen in den Augen. 

Der große Loriot, Victor von Bülow, war Stammgast bei Klockes Auftritten in den vergangenen 20 Jahren. Das adelt den begeisterten Hobby-Kicker und Rote Erde Maradonna Piet von Klocke. Völlig zu Recht.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de