MURA MASA

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 05.03.2020, 20:00 Uhr

FreiheitshalleMünchenRainer-Werner-Fassbinder Platz 180636

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

R.Y.C World Tour

Der Einfluss von Mura Masa in der Musikbranche ist spätestens nach seinem Hit “Love$ick” mit A$AP Rocky unbestreitbar und ist überall in der modernen Musikszene spürbar. Der in Guernsey geborene Produzent, Songwriter und Sänger hat zudem schon einen Grammy gewonnen (und war für zwei weitere nominiert). Außerdem war er in der engeren Auswahl bei den Ivor Novello Awards, einer der Forbes “30 Under 30” und kam schnell auf über 500.000 Verkäufe seines heiß-erwarteten Debütalbums. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de