Quintense

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Quintense Vokal Total, 06.11.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 22.10.2021, 20:30 Uhr

Spectaculum MundiMünchenGraubündener Str. 10081475

Veranstalter: Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt

Achtung: DIe Veranstaltung wurde von 06.11.2020 auf den 22.10.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Quintense (Leipzig)
Finesse

Nachdem sich die Vocal Group in den letzten beiden Jahren durch zahlreiche Wettbewerbe als außergewöhnliches Ensemble hervorgetan hat, findet sich in Finesse nun das wieder, was die Band lebt: Musikalität, Rafinesse, Frische. Qintense hat sich mit jedem Song des Programms für ein Glanzlicht der Jazz- und Popmusik entschieden: Bruno Mars, Coldplay, Sia, Frank Sinatra, die Beatles und viele andere haben mit ihrer Musik bereits Millionen begeistert. Nun werden ihre Songs durch die abwechslungsreichen Arrangements der Band noch außergewöhnlicher. Mit Natürlichkeit und Elan zieht Quintense das Publikum in den Bann und fängt die verschiedensten Stimmungen des Lebens mit bekannten Songs ein – alle fesselnd, alle ehrlich, alle besonders. Jedes Konzert ist ein vielseitiges Erlebnis für Ohren, Augen und Herz!

 

Mehr Informationen finden Sie hier.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan