OH WONDER

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Oh Wonder, 15.11.2021 © Olga De La Iglesia
Nicht verfügbar

SO 26.06.2022, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 15.11.2021 in der Muffathalle bzw. 29.03.2022 auf 26.06.2022 ins Backstage verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Bitte beachten Sie die folgenden, für München geltenden Jugendschutzregelungen:
Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung.
Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer 
erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden. Ein Ausweisdokument ist mitzuführen.


Oh Wonder

In nur fünf Jahren haben sich Oh Wonder von einem britischen Geheimtipp zu einer Band mit zwei Milliarden Streams, mehr als einer Million Platten- und 300.000 Ticketverkäufen für die großen Venues der Welt gemausert. Was als kleines Projekt begann – Sängerin und Pianistin Josephine Vander Gucht und Songwriter, Arrangeur und Produzent Anthony West veröffentlichten damals Monat für Monat einen neuen Song auf Soundcloud -, ist inzwischen musikalisch und privat zu einem enorm erfolgreichen Act geworden. Diesen Weg zeichnen Oh Wonder auf ihrer neuen Platte „No One Else Can Wear Your Crown“ nach.

Für das neue Album legte das Duo die moderne Millennial-Liebe unter das Mikroskop und erforschte eine Vielzahl verschiedener Emotionen und Erlebnisse. Neben einem Song über ihr Comingout als Paar – aus der innigen Freundschaft zwischen Josephine und Anthony hat sich eine romantische Beziehung mit all seinen Höhen und Tiefen entwickelt - transportiert das Album aber auch mit großer Energie und Positivität eine Botschaft von Selbstakzeptanz, Empowerment und Freude. Die Band kann die extremen Höhen und Tiefen des alltäglichen Lebens wie nur wenige in eine musikalische Sprache übersetzen, die jeder versteht, und diese Energie weitergeben, weil sie eben genau solche turbulenten Situationen selbst durchlebt hat. Jeder erkennt die Topics wieder, aber der Umgang damit, diese musikalische Kraft, dieser Optimismus, der aus jeder Note singt, macht Oh Wonder so besonders.

Ihre Botschaft ist im Titel der Platte perfekt zusammengefasst: Jeder Mensch trägt seine eigene Krone. Bekanntlich kommen Oh Wonder bereits in diesem März auf Tour zu uns. Jetzt haben Josephine und Anthony bestätigt, dass sie im November drei weitere Konzerte in München, Wiesbaden und Köln spielen werden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de