Music and Art

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 07.10.2022, 19:00 Uhr

Wonnis BistroMünchenSt.-Ingbertstraße 181541

Veranstalter: Munich Soul Gangstas / Wonnis Bistro

Art: Mathias Brandstätter

Der in Göppingen geborene Mathias Brandstätter blieb nach seinem Physik-Studium Dank seiner Berufstätigkeit in der Halbleiter-Industrie in München hängen. Seit 2013 ist er auf Ausstellungen im Großraum München präsent und Mitglied in mehreren Fotografen- und Künstlergruppen. Seine aktuelle Ausstellung „Unterwegs“ ist von einem klassischen schwarz-weiß street photography Ansatz geprägt.

Music: Holger Bischof

Holger Bischof ist ein vielseitiger Virtuose. Er spielt alle Saxophone: Alt, Tenor, Bari und Sopran. Auch in Bezug auf musikalische Stilrichtungen ist er flexibel. Ob an der Seite von Gery Todd mit klassischem Swing, als Leiter der Forum2-Bigband oder Mitglied des Munich Modern Jazz Orchestra bis hin zu Ausflügen zum Funk and Soul bei der Band Stabil. Überall fühlt er sich wohl und überzeugt durch perfektes Satzspiel und mitreißende Solos.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de