Under a Blue Sun

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Under a Blue Sun © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 30.06.2024, 15:00 Uhr

Hochschule für Fernsehen und Film München, AudimaxMünchenBernd-Eichinger-Platz 180333

Veranstalter: Internationale Münchner Filmwochen GmbH

Ein Dokumentarfilm über filmische Illusionen projiziert auf militärische Gebiete.

Sylvester Stallone mag in RAMBO III in Afghanistan gegen die Sowjets kämpfen. Gedreht wurde der Film aber in der Wüste Israels mithilfe des dortigen Militärs. Der 75-jährige palästinensische Beduinen-Künstler Bashir Abu Rabia war damals für die Spezialeffekte des Films zuständig. Hier erinnert er an den besonderen Drehort und die Überreste, die im Sand zurückblieben.

Regie: Daniel Mann
Reihe: International Independents
Land: Frankreich, Israel
Jahr: 2024
Sprache: arabisch, englisch, hebräisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
18+ (ohne FSK)

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de