CHINA GIRL

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • China Girl © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 45,00

DI 22.02.2022, 20:00 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Shamma Concerts

Theater-Show mit Bowie-Sound

Die Vorbereitungen für diese brandneue Produktion des Chinesischen Nationalcircus waren gerade angelaufen als die Produktion sprichwörtlich von Corona ausgebremst wurde. Trotz der schwierigen Umstände ist diese großartige Theater-Show mit der Musik von David Bowie nun aber fertig und bereit, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wir freuen uns, sie erstmals in München präsentieren zu können


Romeo und Julia in New York

Analog zum Titel China Girl präsentiert sich bei dem innovativen Konzept die hohe Kunst der chinesischen Akrobatik auf dem Soundteppich der von einer Live-Band gespielten Hits der Pop-Legende David Bowie. Doch das Ganze ist viel mehr als nur ein Zusammentreffen großartiger Artistik und weltbekannter Songs. Denn alles fließt zusammen in der Erzählung einer ebenso weltbekannten Geschichte. Die Handlung der Show ist eine Adaption von Shakespeares „Romeo und Julia“ und spielt im New York der Jahrtausendwende. 

Kultur zwischen Integration und Konfrontation

Die Lovestory zwischen Dou Dou und Roberto spielt sich dabei vor dem Hintergrund einer stetigen Auseinandersetzung rivalisierender ethnischer Gruppierungen ab: der westlich geprägten Bewohner aus „little italy“ und der chinesischen Einwanderer. Erleben Sie eine Geschichte über ewige Liebe und verhängnisvolle Feindschaft zwischen heruntergekommenen Hinterhöfen, Garküchen, Ramschläden und Edelrestaurants von Manhattans Chinatown. Und über die Faszination einer Kultur zwischen Integration und Konfrontation.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan