The Ron Lemons

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • The Ron Lemon 2021 © The Ron Lemon
Nicht verfügbar

DO 11.11.2021, 20:00 Uhr

Gleis 1UnterschleißheimHollerner Weg 185716

Veranstalter: Forum Unterschleißheim

THE RON LEMONS

Musik der Sixties und Seventies

Es war um die Sechziger- und Siebzigerjahre, als Bands und Sänger wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker die Rockmusik belebten und damit eine ganze Generation begeisterten und prägten.

Von The Ron Lemons war damals noch keiner geboren. Und doch leben die vier jungen Künstler für genau diese Art von Musik und nehmen ihr Publikum gerne mit auf eine Reise zurück zu diesen Wurzeln.

Nachdem sie bereits im Sommer 2016 erfolgreich quer durch Deutschland unterwegs waren, kommen The Ron Lemons nun mit Frontmann und Gitarrist Andreas Kümmert, Tobias an der Gitarre, Ulli an den Drums und Asbjörn am Bass endlich wieder auf die Bühnen!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de