Syrco Bakker

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Syrco Bakker, 12.09.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 19.03.2022, 18:45 Uhr

Wirtshaus am RosengartenMünchenWestendstr. 30581377

Veranstalter: Rosengarten Gastronomie GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 12.09.2020 bzw. 06.03.2021 auf 19.03.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Der Koch und das künstlerische Talent Syrco Bakker (14. November 1984) wurde in Veghel geboren und wuchs in Oisterwijk auf. Dieser Macher ist immer auf der Suche nach Verbesserungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Er begann als bescheidener Spüler und wurde schnell zum Teil des Küchenpersonal bei Landgoed De Rosep ****. Geboren zum Koch machte er seinen Abschluss in Hotel- und Hospitality-Management. In den Ferien nutzte er die Gelegenheit, mehr Erfahrungen zu sammeln. Als "Kochnomade" reiste Syrco durch Europa, um in den besten Restaurants zu lernen. Nachdem er mit Jonnie Boer und Gordon Ramsay gearbeitet hatte, kam er zu Sergio Herman bei Oud Sluis ***. Hier fühlte sich Syrco wirklich zu Hause; der Kochstil, die Denkweise und die Freiheit, kulinarische Meisterwerke mit frischen Produkten höchster Qualität zu kreieren, waren genau das, wonach er suchte.

Seit der Eröffnung von Pure C ** im Jahr 2010 setzt Syrco weiterhin Maßstäbe als Küchenchef. Innovation und Kreativität treiben diesen abenteuerlustigen Koch an. Mit seinem 18-köpfigen Team geht er den Trends auf den Grund und setzt neue Maßstäbe. Sein einzigartiger und reiner Stil hat dem jungen Koch bereits viele Preise und Titel verliehen, darunter #59 bei den Best Chef Awards, 2 Michelin-Sterne für Pure C **, 17,5 Punkte in GaultMillau, einem Top-10-Platz in 'Lekker' und Top 50 in der OAD Fresh List 2015 der besten Restaurants Europas. Die wahre Auszeichnung für Syrco ist jedoch die einzigartige, außergewöhnliche Erfahrung und Freude seiner Gäste.

Syrco sucht weiterhin nach neuen Abenteuern. Autor des Pure C Kookboek, Schöpfer und Inhaber des exklusiven Kräuterlikörs Hierbas de las Dunas mit Kräutern aus den Nordseedünen und Gründer und Vorsitzender von FOODFEST, einer Plattform zur Förderung und Inspiration von Zeeland als Lebensmittelregion. Mit einem jährlichen Foodfestival als Hauptereignis ist der Himmel die Grenze!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de