Hubert von Goisern, Dicht & Ergreifend

  • Dicht&Ergreifend, 16.07.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
  • Hubert von Goisern 2021 © Stefan Wascher
Tickets sichern ab € 52,63

FR 16.07.2021, 18:00 Uhr

Rosenheim - Mangfallpark SüdRosenheimEingang Rathausstr.83022

Veranstalter: Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH

Hubert von Goisern kommt in 2021 zum Jubiläums Sommerfestival

Die Planungen für das verlegte Jubiläums Sommerfestival laufen auf Hochtouren. Die Veranstalter haben für 2021 gleich sieben Konzertabende eingeplant, um im nächsten Jahr wieder viel Open Air Konzertstimmung nach Rosenheim in den Mangfallpark zu bringen und mit ihren großen Stars abzufeiern. Von 08.07. bis 17.07.2021 findet das Rosenheimer Sommerfestival im nächsten Jahr statt.

Ein neues Highlight geht ab heute in den Vorverkauf: Hubert von Goisern kommt am 16. Juli 2021 zum Sommerfestival mit seiner „Zeiten & Zeichen Tour“.

Lang ist's her - das letzte Konzert von Hubert von Goisern ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman, gerade im Mai 2020 erschienen. Seit der Fertigstellung arbeitete Hubert von Goisern wieder an neuer Musik. Die Veröffentlichung eines Studioalbums ist für Sommer 2020 geplant, im April 2021 wird er damit auf Tour gehen. Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert. Ab sofort gibt es die Tickets zum neuen Konzert an den bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt über www.rosenheim-sommerfestival.de

Das bereits ausverkaufte Konzert mit Deep Purple eröffnet das Festival am 08. Juli 2021.

Am 10. Juli 2021 werden Alvaro Soler und Lena zu Gast in Rosenheim sein und am 15. Juli 2021 kommt NENA. Zu diesen Konzerten sind noch Tickets erhältlich.
Bereits gekaufte Einzeltickets für diese Konzerte, die ins nächste Jahr verlegt werden konnten, behalten ihre Gültigkeit. Kartenbesitzer können ihre bereits gekauften Tickets also entweder behalten oder, falls sie zum Termin der Konzertwoche im nächsten Jahr keine Zeit haben, können die Tickets auch mit einer Rückgabefrist bis 01.09.2020 bei den Stellen zurückgeben, wo sie die Karten erworben haben. Sie erhalten dort den Ticketpreis zurück unter Berücksichtigung der Ticketrückgabe-Modalitäten sowie der AGB der jeweiligen Anbieter.

Mit James Blunt und Silbermond ist der Veranstalter derzeit noch in Verhandlung und informiert die Fans, sobald es Neuigkeiten gibt.

Die Festivalpässe verlieren für 2021 ihre Gültigkeit und können mit dem entsprechenden Rücksendeformular, das online über die homepage zur Verfügung steht, an den Veranstalter geschickt werden, um eine Kostenrückerstattung zu erhalten. Alle Informationen zur Vorgehensweise sind zu finden unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan