Hubert von Goisern „Zeiten & Zeichen Tour 2022“

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Hubert von Goisern 2021 © Stefan Wascher
Nicht verfügbar

FR 22.07.2022, 18:00 Uhr

Rosenheim - Mangfallpark SüdRosenheimEingang Rathausstr.83022

Veranstalter: Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 16.07.2021 auf 22.07.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Man würde den Künstlern und ihren vielen Fans mit einem gemeinsamen Termin beim Sommer Festival vom 15. – 23. Juli 2022 im Mangfallpark einfach nicht gerecht werden! Somit haben sich die Veranstalter entschieden die Konzerte von Hubert von Goisern und Dicht & Ergreifend auf zwei getrennte Tage zu verlegen.

Die neuen Konzerttermine sind nun wie folgt:
Freitag, 22. Juli 2022 Hubert von Goisern
Samstag, 23. Juli 2022 Dicht & Ergreifend

Die bisher verkauften Karten sind für das Konzert am 22.07.2022 Hubert von Goisern gültig.
Die Kartenbesitzer haben aber auch das Recht Ihre Tickets zurückzugeben.
Alle Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.


Hubert von Goisern kommt am Juli 2022 zum Sommerfestival mit seiner „Zeiten & Zeichen Tour“.

Lang ist's her - das letzte Konzert von Hubert von Goisern ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman, gerade im Mai 2020 erschienen. Seit der Fertigstellung arbeitete Hubert von Goisern wieder an neuer Musik. Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.


Die Festivalpässe verlieren für 2021 ihre Gültigkeit und können mit dem entsprechenden Rücksendeformular, das online über die homepage zur Verfügung steht, an den Veranstalter geschickt werden, um eine Kostenrückerstattung zu erhalten. Alle Informationen zur Vorgehensweise sind zu finden unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de