Veni Vidi Vici

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Veni Vidi Vici © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 01.07.2024, 20:30 Uhr

City-Atelier Kinos, Atelier 1MünchenSonnenstraße 1280331

Veranstalter: Internationale Münchner Filmwochen GmbH

Ich töte, also bin ich: mörderisch unterhaltsame Satire über die Geld-Elite.

Millionär Amon kann keinem Tier etwas antun. Bei Menschen ist er weniger zimperlich. Sein nicht ganz geheimes Hobby – andere aus sicherer Entfernung erschießen. Nicht, dass er etwas zu befürchten hätte. Wer Geld hat, kann sich alles erlauben, so sein Familienmotto. Dieses hat er bereits an seine Tochter Olivia weitergegeben, die nächste Generation der Raubtierdynastie.

Regie: Daniel Hoesl, Julia Niemann
Reihe: Wettbewerb CineRebels
Land: Österreich
Jahr: 2024
Sprache: deutsch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
Cast: Laurence Rupp, Ursina Lardi, Olivia Goschler, Kyra Kraus, Dominik Warta
18+ (ohne FSK)
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de