Harmonie der Farben

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Harmonie der Farben - Wonny Seongwon Park © Wonny Seongwon Park
Nicht verfügbar

SO 15.05.2022, 15:00 Uhr

Johannissaal im Schloss NymphenburgMünchenSchloss Nymphenburg, Eingang 1980638

Veranstalter: Gemeinnütziger Verein Asia-Europe Academy of Music Förderkreis klassischer Musik e. V.

Harmonie der Farben – 7 Gewinnerkonzerte mit Fantasiewelt japanischer Blumenkunst Nuno-no-Hana von Fumi Konaga

15.00 Uhr Gewinnerkonzert mit Wonny Seongwon Park (Klavier solo)

  • Felix Mendelssohn (1809 – 1947): Lieder ohne Worte op.19b
  • Franz Liszt (1811 – 1886): Première année: Suisse S. 160

15.45 – 16.30 Uhr Blumen in der Stille (freier Eintritt)

Wonny Seongwon Park (geb. in Südkorea) erhielt im Alter von acht Jahren seinen ersten Klavierunterricht. Dem Bachelorstudium an der Hanyang Universität in Seoul folgte das Masterstudium bei Prof. Winfried Apel an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Im Jahr 2018 absolvierte er sein Masterstudium für Liedgestaltung / Klavier bei Prof. Donald Sulzen an der Hochschule für Musik und Theater in München. Derzeit befindet er sich im Masterstudium für Musik Performance Klassik / Neue Musik bei Prof. Wilhem Latchoumia an der Hochschule der Künste Bern, Aufbaustudium solistische Ausbildung bei Prof. Wolfram Schmitt-Leonardy an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim sowie Neue Musik bei Eung-Gu Kim und Postgradualen Lehrgang bei Prof. Rolf Plagge am Salzburger Mozarteum.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan