May Labour Day (Praznik Rada)

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • My Labour Day © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 12.06.2023, 20:30 Uhr

Gasteig HP8, Projektor in Halle EMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.

May Labour Day (Praznik Rada)
Eröffnungsfilm

Als Armin nach 10 Jahren in Deutschland nach Bosnien zurückkehrt und seinen Vater überraschen will erwartet ihn eine böse Überraschung. Er ist verschwunden. Nachbarn sagen, er sei verhaftet worden, aber niemand weiß warum. Der Zeitung zufolge wird er der Kriegsverbrechen verdächtigt. Während die Nachbarschaft den Tag der Arbeit feiern will, versucht Armin, die Wahrheit herauszufinden.

2022, Pjer Žalica, Bosnien und Herzegowina, 1 h 53 min

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de