Stephan Zinner - ''Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ic...

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • Stephan Zinner © Gerald von Foris
Tickets sichern ab € 26,70

SO 23.01.2022, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 22.05.2021 auf den 23.01.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Nach Taufkirchen kommt Stephan Zinner mit seinem brandneuen Programm "Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich". Der 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchner verspricht wieder unterhaltsames, amüsantes Musikkabarett. Das heißt, mit Liedern muss gerechnet werden. Ein Begleitmusiker ist während des gesamten Abends zugegen. Eine gewisse Dialektfestigkeit schadet dem Zuschauer zudem nicht, da er so die volle Breite und Tiefe des Programms miterleben kann.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan