Kindermusical: Ritter Rost und die Zauberfee

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Münchner Marionettentheater © MüMa Theater
Nicht verfügbar

SO 01.03.2020, 15:00 Uhr

Münchner MarionettentheaterMünchenBlumenstraße 3280331

Veranstalter: Münchner Marionettentheater

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren
Dauer: 90 Min. inkl. Pause

Wünsche, ja Wünsche hat jeder auf dieser Welt. Ob Große, ob Kleine, die Wunschliste ist so vielfältig wie das Leben. Auch unser Ritter Rost hat Wünsche. Aber so richtig wusste er das bis zum heutigen Tag noch nicht. Doch das sollte sich ganz plötzlich ändern. Speicher aufräumen hatte sich Ritter Rost für heute vorgenommen, natürlich nicht freiwillig, da musste Burgfräulein Bö schon ordentlich nachhelfen. Und wie er nun so missmutig vor sich hin rumpelte und pumpelte vernahm er plötzlich ein Klopfen und leise Hilferufe aus einer alten Truhe. Vorsichtig öffnete er den Truhendeckel und erblickte ein reizendes Fräulein mit Sternchenkleid und Zauberstab.
Du bist mein Retter, sagte sie erleichtert und deshalb hast Du als Dank drei Wünsche frei.

Das ließ sich unser Ritter nicht zweimal sagen und begann sofort mit der Wünscherei und wünschte und wünschte und wünschte und ….. Dass dies nicht gut gehen kann, könnt ihr euch denken. Wie es auf seiner Ritterburg nun weitergeht zeigen wir euch in diesem spannenden, lehrreichen und neuen Musical.
Natürlich sind auch das Burgfräulein Bö und Koks, der kleine Feuerdrache, in diesem turbulenten Stück wieder dabei.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de