Chris Noah

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 11.03.2020, 20:00 Uhr

Folks! ClubMünchenThalkirchner Straße 280337

Veranstalter: masima GmbH

Eines der vielversprechendsten neuen Talente aus Lettland - CHRIS NOAH - veröffentlicht eine Major-Label-Debütsingle "The Line". 

Chris Noah, ein 24-jähriger Künstler aus Riga, ist zu einem der gefeiertsten neuen Künstler in seiner Heimat Lettland geworden. Mit einer Reihe von heimischen Hits wird Chris Noah es mit der Welt aufnehmen. 

Chris ist seit seiner Kindheit von Musik umgeben - sein Vater ist Musiker und seine Mutter Gesangslehrerin. Man könnte sagen, dass seine Zukunft in Stein gemeißelt war, bevor er überhaupt laufen konnte. Aber als Noah jünger war, interessierte er sich nicht viel für Musik, sondern konzentrierte sich mehr auf den Sport. 

Im Alter von 17 Jahren entdeckte er die Gitarre für sich. Als er 20 war, hatten Chris und sein Bruder seine erste Single "Had It All" aufgenommen - sie wurde sofort ein Hit in den lettischen Radios. 
Ein Jahr später gewann seine zweite Single "You" eine Auszeichnung der lettischen Autorengesellschaft für einen der meistgespielten Titel des Jahres 2016. Seine nächste Veröffentlichung, eine 3-Track-Sammlung "River / Fall Through / Inside Out", wurde von Kristofer Harris aus Großbritannien produziert. 

Die neue Single "The Line" spricht über das Loslassen einer Beziehung: 
"Der Song handelt von dem Prozess, sich von jemandem weiter zu entwickeln, aber sich selbst wieder am Tiefpunkt zu finden, die Illusion lebendig zu halten, dass man es schafft, obwohl man sich der Tatsache bewusst ist, dass es nie geschehen wird. Ich kann die Linie nicht durchschneiden, also imitiere ich weiterhin den Zustand, in dem ich mich befand, als wir uns trennten". 
 
Die brandneue EP wird im März auf dem estnischen Talentförderungslabel Made in Baltics von Sony Music veröffentlicht. 
 
HÖREN Sie Chris Noahs neue Single ''The Line''.
 
 
Chris Noah on social media:
 
Facebook: https://www.facebook.com/ChrisNoahMusic
Instagram: https://www.instagram.com/chrisnoahmusic/

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de