Tour of Tours

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 11.02.2020, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Die wahnsinnige 10-köpfige Supergroup um Honig, Tim Neuhaus, Jonas David, Town of Saints und Ian Fisher geht zum dritten Mal auf Tour und löst auch dieses Mal bestimmt wieder pure Euphorie vor und auf der Bühne aus. Als eine gemeinsame große Band spielen sie die Songs ihrer verschiedenen Künstler in einer abwechslungsreichen Show, in welcher die zehn Musiker auf der Bühne nicht nur ständig die Instrumente, sondern auch die Genres wechseln. Mit dabei haben sie als Krönung auch noch ihr neues Livealbum „A Road Record“
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de