Mein Blind Date mit dem Leben

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Mein Blind Date, 24.10.2020 © agon
Nicht verfügbar

SA 24.10.2020, 20:30 Uhr

Kupferhaus PlaneggPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Mit 15 Jahren verliert Saliya Kahawatte sein Sehvermögen fast vollständig. Die Ärzte sagen ihm, dass er bald völlig erblinden wird. Er soll die Schule verlassen und in einer Blindenwerkstatt arbeiten. Saliya aber will sein Abitur machen, studieren und ein selbstbestimmtes Leben führen. Und er schafft es: Er verschweigt seine gesundheitliche Beeinträchtigung und erhält einen Ausbildungsplatz in der Gastronomie. Mit Hilfe einiger Kollegen meistert er die Herausforderungen und besteht so in der Welt der Sehenden. 
Die bewegende und wahre Geschichte von Saliya Kahawatte.

Produktion: a.gon münchen | Regie: Johannes Pfeifer  
Mit Marcus Abdel-Messih, Ursula Buschhorn, Carolin Sophie Göbel u.a.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de