BLOODBOUND + ARION + METALITE + VEONITY

  • Bloodbound © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 27,60

MI 01.03.2023, 19:30 Uhr

Backstage, HalleMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom 02.03.2022 auf den 01.03.2023 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


BLOODBOUND holen nach dem letzten Album "Rise Of The Dragon Empire" erneut zum Hammerschlag aus und legen mit "Creatures Of The Dark Realm" eine Extra Schippe Epicness drauf! Die Schweden haben mit diesem Album ihrem eigenen, besonderen Stil erneut einen großartigen Schliff verliehen und eröffnen uns einen tiefen Einblick in eine musikalische Wunderwelt. Nachdem bereits die letzten beiden Alben in Deutschland Chartplatzierungen errungen haben, ist „Creatures Of The Dark Realm“ angetreten, um diese noch toppen und unter anderem auch Fans von Sabaton, Powerwolf und Nightwish zu begeistern und zu Bloodbound-Anhängern machen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan