Max "Rockstah" Nachtsheim - Das noch größere Comedy Comeba...

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Max "Rockstah" Nachtsheim, 23.05.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 22.05.2022, 20:00 Uhr

Das SchlossMünchenSchwere-Reiter-Str. 1580637

Veranstalter: südpolmusic GmbH, polarkonzerte

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 23.05.2020 bzw. 28.03.2021 auf 22.05.2022 ins Freiheiz verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


„Das noch größere Comedy Comeback“ 2022

Max "Rockstah“ Nachtsheim Der Podcast-Entrepreneur, Rapper und Medientausendsassa Rockstah traute sich nach 15 Jahren erstmalig 2019 wieder auf die deutschen Comedybühnen, von wo aus er seinem Publikum einen einzigartigen Eindruck in die Kindheit als Sohn der hessische Comedyikone Henni Nachtsheim sowie weiteren sehr einschneidenden Lebensereignissen bietet.
Eines ist klar: Selbst Menschen, die nichts Belustigendes am Begriff des „Steckdosen- Befruchters“ oder der fiktiven Person des Kylo Wisdoms finden können kommen genauso auf ihre Kosten, wie bekennende Verfolger des riesigen Rockstah-Content-Konglomerates. Oder kurz: Es ist egal ob du Rockstah-Fan bist, Max Nachtsheim schafft es, dich auf seine ganz eigene Art abzuholen. Diese Art
bewegt sich zwischen schamloser Selbstironie, grenzenlosem Größenwahn und hemmungsloser Ehrlichkeit. Wie man es von Wahnsinnigen gewohnt ist, legt Max Nachtsheim teuflisch viel Wert auf Detail und Konsequenz. Mit viel Liebe und Leidenschaft hat er ein Standup geschrieben, welches die Eckpfeiler seines
Lebens zeigt. Dass sein großes Comedy Comeback vollends gelungen ist und Lust auf mehr Witze aus einer Nachtsheimer Feder macht, liegt nicht zuletzt vielleicht daran, dass er unverkennbar viel von sich als Mensch auf die Bühne bringt.

Fakt ist: Er ist zurück und feiert im Sommer 2020 ein noch größeres Comedy Comeback. Und das mit sämtlichen Pauken, Trompeten und was er noch so im alten Proberaum seines Vaters finden konnte.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan