BILL BAILEY

  • Bill Bailey - Larks in Transit © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 47,45

FR 08.01.2021, 20:00 Uhr

Alte KongresshalleMünchenTheresienhöhe 1580339

Veranstalter: Eulenspiegel Concerts

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 19.03.2020 auf 08.01.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Bill Bailey’s „Larks in Transit“ ist ein Auszug von Geschichten aus zwanzig Jahren als reisender Komiker mit allerhand Tricks und Täuschung. Mit musikalischer Virtuosität, surrealen Begegnungen und markenrechtlicher Intelligenz setzt er sich mit Politik, Philosophie, dem Streben nach Glück, Death Metal, Klingeltönen und einer qualvollen Begegnung mit Paul McCartney auseinander. Zwei Jahrzehnte eines Lebens als Humorist, gefiltert durch das, was der Daily Telegraph als "den schlauesten Comedian seiner Generation" bezeichnet.

Bailey ist ein Komiker, Musiker, Schriftsteller, Autor, Regisseur, Moderator und begeisterter Stand-up-Paddle-Boarder, der für seine Live-Shows wie Part Troll, Tinselworm, Qualmpeddler und Limboland und seine Arbeit in den Fernseh-Shows Black Books, Never Mind, die Buzzcocks und QI bekannt ist.


Wichtige Info: Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan