Benjamin Grosvenor

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Benjamin Grosvenor © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 23.06.2020, 19:30 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Agentur Paul Lenz

Achtung: Die Veranstaltung wird verschoben. Ein Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


BENJAMIN GROSVENOR

Jean-Philippe Rameau Gavotte avec ses doubles
Ludwig van Beethoven Sonate Nr. 4 op. 7
Franz Liszt Ballade Nr. 2
Franz Liszt Valses oubliées Nr. 1 und 2
Franz Liszt Berceuse
Franz Liszt Valse de l’Opéra Faust de Charles Gounod

“Einfach phänomenal! Mit einem furios hingelegten argentinischen Tanz von Alberto Ginastera fegte Benjamin Grosvenor zuletzt das hell begeisterte Publikum aus dem Herkulessaal. Auch vor dieser Zugabe hatte der junge Pianist gezeigt, weshalb er längst als einer der absolut Weltbesten seines Fachs gefeiert wird: Seine staunenswerten technischen Fähigkeiten, die Frische seiner Vorstellungskraft, seine Konzentrationsstärke, das Unterlassen jeder Art von Show und der untrügliche Sinn für poetische Versenkung sind allein auf die Realisierung von Musik gerichtet.” (Süddeutsche Zeitung, Mai 2019)

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de