Peter und der Wolf - concierto münchen & puzzletheater mün...

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Peter und der Wolf 2021 © Thomas Hohenester
Nicht verfügbar

SO 28.02.2021, 14:00 Uhr

KupferhausPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Alle Informationen zur Rückabwicklung finden sie hier.


Peter lebt mit seinem Großvater am Rande eines Waldes. Früh am Morgen öffnet Peter die Gartenpforte und tritt auf die große grüne Wiese. Doch auch die Katze und vor allem der Wolf lauern auf Peter und seine Freunde. "Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?",  fragt der Großvater und bringt Peter wieder hinter das sichere Tor. Recht hat er! Denn kaum ausgesprochen kommt er auch schon – der Wolf. Wird der schlaue Peter sich und seine Freunde retten können?

Neun bewegliche Figuren (Stab- und Handpuppen) vom puzzletheater münchen spielen die spannende Geschichte von Peter und der Wolf von Sergej Prokofiev, die Carlos Domínguez-Nieto erzählt.

Es spielt das Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto.

Ab 4 Jahren

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan