ÄTNA

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ätna © Snirt Blaercher
Nicht verfügbar

MI 20.04.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 04.10.2021 auf 20.04.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Ätna klingen, als würden sich Fever Ray und Grimes in der Semperoper treffen. Opulente Songs, die sich mit einer markant modulierten Stimme verbinden. Dabei ist die Verfremdung das Gegenteil eines Autotune-Effekts, da es eben nichts geradezerrt, sondern dem Gesang noch mehr Tiefe hinzufügt. Das Duo erschafft so aus Versatzstücken unterschiedlichster Strömungen und Genres eine Art avantgardistische künstlerische Position, indem sie Fashion, Bühnenbild und Design mit ihrer Musik verbinden: Ein Gesamtkunstwerk – und damit eben auch ganz klar Pop. Mit ihrem Debütalbum „Made By Desire“ kommen sie nun auf Tour.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de