Kabarett Abend der Unterföhringer Burschen

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Addnfahrer © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 02.07.2022, 20:00 Uhr

Festplatz Unterföhring @ Festzelt FahrenschonUnterföhringJahnstr. 985774

Veranstalter: Unterföhringer Burschen e.V.

Kabarett Abend der Unterföhringer Burschen

Vom 01.-03. Juli 2022 findet die Fahnenweihe der Unterföhringer Burschen zum 10-jährigen Vereinsjubiläum statt. Das dreitägige Event wird voller Highlights gespickt sein. Für den Samstagabend, den 02. Juli 2022, ist es uns gelungen, den berühmt und berüchtigten, bayrischen Comedian „Addnfahrer“ für sein Showprogramm in unserem Festzelt zu gewinnen.
*Dem in Bad Tölz geborenen, 28-jährigen Kabarettisten gelang wie keinem anderen der Sprung von Social Media auf die Bühnen Deutschlands. Innerhalb weniger Jahre schaffte er es von einem einfachen Video, was er aus Spaß mit einem guten Freund drehte und ins Internet lud, bis auf über 800.000 Fans auf Facebook.

Sein Markenzeichen mit Hut und orangenen Hosenträgern ist dabei über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Mit seinem Programm „S’lem is koa Nudlsubbn“ erzählt er Geschichten aus seinem unterhaltsamen Leben.

Der Addnfahrer und wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Eure Unterföhringer Burschen e.V.

Facebook: Unterföhringer Burschen

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan