Oimara - Live

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Oimara, 01.04.2021 © Severin Schweiger
Nicht verfügbar

DO 24.02.2022, 20:00 Uhr

SchlachthofMünchenZenettistraße 980337

Veranstalter: KultTour GmbH - Kultur im Schlachthof

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 01.04.2021 auf 24.02.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Der "OIMARA“ ist ein bayerischer Liedermacher und moderner Gstanzler mit Hang zum Blues. Beni Hafner, wie er im bürgerlichen Leben heißt, ist ein außergewöhnlich lässiger Songschreiber. Seine Lieder über die „Lederhosn“ , das „Bierle in der Sun“ , den „Mann im Mond“ oder „Es sitzt ein Depp im weißen Haus“ sind humorvoll, kritisch, genießerisch und narrisch guad gsunga. 

Auch wie er die Lieder anbietet, ist eine Klasse für sich – er hat was vom Lenze, von einem „Italowesternhelden“, einem politischen Provokateur und einem Stammtischler. Dabei jung und gutaussehend. Kein Lied gleicht dem anderen und er setzt sie gern so in Szene, dass sie dem Inhalt gerecht werden. 

Seine Vidoes geistern im Netz, er untertitelt den Dalai-Lama, der, weil ihm das bayrische Bier so schmeckt, gerne „7 Jahre Bayern“ hätte oder bricht als Donald Trump eine Lanze für die zollfreie Einfuhr von „Ripperl und Kartoffelknödl“.
Das gefällt und brachte ihm u.a. einen Auftritt bei „Nuhr im Ersten“. 

Neu, witzig, originell, es wird nicht lange dauern, dass er zu einer bayernweiten Größe wird, zurecht! 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de