Liquid & Maniac / Flip & Average

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Liquid&Maniac © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

MO 02.08.2021, 18:30 Uhr

Olympiapark München, OlympiastadionMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Beat Art Department

Die Gaudi wird Real!

Am 2. August kommt die Gaudi ins Münchner Olympiastadion mit einem spektakulären HipHop Event. Die zwei Regensburger Liquid & Maniac werden die Bühne mit „Boarisch-Rap“ beglücken. Obwohl die beiden auf Bayrisch rappen, konnten sie ganz Deutschland begeistern und stiegen mit ihrem Album The Gaudi Is Real auf Platz 20 der deutschen Charts ein. Aber es wird nicht nur Rap auf Bayrisch geben. Aus Linz werden die österreichischen Kult-Rapper Flip & Average anreisen. Flip, bekannt durch seine Band Texta, ist einer der erfolgreichsten österreichischen Rapper überhaupt. Charteinstiege, Goldene Schallplatten und der mehrfache Gewinn des Amadeus beweisen dies. Zusammen mit seinem Spezl Average performt er das Tuesday Classics Set.

Aus München sind die ArOzA Crew am Start, eine der interessantesten jungen Bands der Stadt. Geründet 2017 spielten sie bereits auf den Festivals der Süddeutschen Zeitung "Sound Of Munich Now" und "Band des Jahres" sowie auf dem "Oben Ohne" und der "Sommerbühne im Olympiastadion". Die Single "For Da Nation" wurde von der Puls Redaktion des Bayrischen Rundfunks zu einem der 50 besten Songs aus Bayern im Jahr 2020 gekürt. Abgerundet wird das Programm durch AdyB, Rude Teen und Jan Doe.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan