Chiemgauer Volkstheater

  • Chiemgauer Volkstheater - Alter schützt vor G'sundheit nicht © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 23,00

FR 20.01.2023, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, OrlandosaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 06.01.2022 auf den 20.01.2023 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung beginnt am 20.01.2023 um 19.30 Uhr, nicht wie beim bisherigen Termin um 17.00 Uhr.


Alter schützt vor G’sundheit nicht
Mit Bernd Helfrich u.a.

Günther ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen.
Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm herauf gestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Kai präsentiert sofort eine „Lösung“: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der Krankenkasse vor der Tür.
Günther wäre nich

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan