Daniil Trifonov, Klavier

  • Daniil Trifonov © Dario Acosta
Tickets sichern ab € 45,40

MI 30.03.2022, 20:00 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH

„Mit nur 28 Jahren ist er bereits einer der bemerkenswertesten Pianisten der Welt. Die Legende wächst! Daniil Trifonov verwandelt – auch als Komponist – ,Die Kunst der Fuge‘ in ein genuines Konzertwerk wie kein Pianist vor ihm.Trifonov legte große Leichtigkeit an den Tag und das Flair eines romantischen Pianisten und gleichzeitig eines modernen Pianisten...Aber vor allem hatte er ein atemberaubendes Kommando. Alles war Musik für die Ohren.“ (Los Angeles Times 10/20)

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan