Klassik vor Acht - Juan Pérez Floristán

  • Juan Perez Floristan, 2022 © Yoel Levy
Tickets sichern ab € 26,00

DI 31.05.2022, 18:30 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Concerto Winderstein GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 17.01.2022 auf den 31.05.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


KLASSIK VOR ACHT – Juan Pérez Floristán, Klavier

Das Klavier faszinierte Juan Pérez Floristán seit frühester Jugend. Sein Vater Juan Luis Pérez Garcia ist Dirigent und Musikpädagoge, seine Mutter María Floristán war seine erste Klavierlehrerin. 2015 wurde Floristán mit dem 1. Preis und dem Publikumspreis des Paloma O´Shea Wettbewerbs in Santander ausgezeichnet, in diesem Jahr mit dem 1. Preis und vier Sonderpreisen des Arthur Rubinstein Wettbewerbes Tel Aviv - für die beste Interpretation einer Israelischen Komposition, für die beste Interpretation eines Beethoven-Klavierkonzertes, für die beste Kammermusikinterpretation und mit dem Publikumspreis. Juan Pérez Floristán ist Träger der Medaille der Stadt Sevilla.

Programm: Brahms Fantasien op.116, Beethoven Klaviersonate C-Dur op.2/3, Ravel Valses nobles et sentimentales, Ginastera Danzas argentinas op.2 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan