Manu Delago Ensemble

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert.
  • Manuel Delago © Laura Page
Nicht verfügbar

DO 01.10.2020, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 23.03.2020 (Ampere) auf 01.10.2020 in die Muffathalle verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

"Wir freuen uns das Konzert mit Manu Delago am 01.10.2020 sicher und unter Einhaltung aller Hygieneregeln in der Muffathalle bestuhlt durchführen zu können. Es gibt noch Karten im Vorverkauf!"


Der Grammy-nominierte Perkussionist und Komponist Manu Delago ist zurück mit einem neuen Album und seiner bisher größten Liveshow. Circadian ist eine akustische Reise durch die verschiedenen Schlafzyklen, von REM über Leicht- und Tiefschaf bis zu einem abrupten Erwachen - inspiriert vom zirkadischen Rhythmus des Menschen und Delago's persönlichem Schlafentzug während seiner zahlreichen internationalen Tourneen mit Björk, Olafur Arnalds, Cinematic Orchestra und Anoushka Shankar.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan