DIE FANTASTISCHEN VIER

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • DIE FANTASTISCHEN VIER © Robert Grischek
Nicht verfügbar

SO 25.06.2023, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

DIE FANTASTISCHEN VIER

Die Show am 25. Juni ist bereits ausverkauft! Die Tickets für das Konzert Fantastischen Vier in der Musik-Arena gingen weg, wie warme Semmeln. Deshalb geben die HipHop-Ikonen nun eine Zusatzshow!

Am 11. Juli kommen Michi Beck, Thomas D, And.Y und Smudo noch einmal in die Tollwood Musik-Arena. Also sichert Euch jetzt Eure Tickets und seid mit dabei, wenn es heißt: „Nehmt die Flossen hoch. Und die Tassen auch. Wir feiern heute bis zum Morgengrauen.“

Hier geht es zur Zusatzshow!


DIE FANTASTISCHEN VIER

Fanta 4 kommen zum zweiten Mal auf das Tollwood Sommerfestival. Am 25. Juni 2023 begeistern die Vorreiter des deutschen Sprechgesangs das Publikum in der Musikarena.

Also sichert Euch jetzt Eure Tickets und seid mit dabei, wenn es heißt: „Nehmt die Flossen hoch. Und die Tassen auch. Wir feiern heute bis zum Morgengrauen.“

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de