Georg Koeniger

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Georg Koeniger © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DO 25.11.2021, 19:30 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde abgesagt. Alle Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.


München-Premiere
„Wo war ich, als die Mauer fiel? Weiß ich noch. Wo war ich, als Deutschland Weltmeister wurde? Kann ich mich genau erinnern! Wo war ich, als man noch was hätte gegen den Klimawandel unternehmen können? Da wird’s schon schwieriger… Ja, wo war ich da? Mallorca oder Thailand? Ich glaube, Thailand. Das war echt schön da, das Meer und die Sonne… - wo war ich? Ach so, Erderwärmung.“
Georg Koeniger ist seit über 30 Jahren Mitglied des Totalen Bamberger Cabaret (TBC). In seinem neuen Soloprogramm „Wo war ich?“ beschäftigt er sich sowohl mit den großen Themen dieser Tage als auch mit seinem Alltag als „neigeschmeckter“ Preuße in Bayern, findet Komik in der hohen Politik wie in Hochbeeten und macht sich musikalisch stark für sonst wenig beachtete Minderheiten wie Steuerflüchtlinge, Mathematiker und Schlagzeuger.
Ein Programm so atemberaubend wie die Welt selbst! Alles so flott präsentiert, dass sich Koeniger manchmal selbst überholt und sich fragen muss: Wo war ich?
“Koeniger entfaltet sein schauspielerisches Talent mit glänzender Mimik. Er spielt mit Elementen aus Kabarett und Theater, Comedy und Slapstick, Show und Tanz und verbindet diese zu einem neuen Stil ganz eigener, unverwechselbarer Art.” Main Post
“Koeniger ist ein beeindruckend vielfältiger Performer mit einem Schuss Rowan Atkinson.” Edmonton Journal, Kanada
Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

Es gilt die 3G-Plus-Regel: persönlicher Zugang nur für Geimpfte, Genesene oder nach Vorlage eines aktuellen, negativen PCR-Tests.
Weitere Informationen zum Vorstellungsbesuch finden Sie unter www.pasinger-fabrik.de/besuch
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan