6. Seeoner Poetry Slam

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Poetry slam © Georg Kronenberg
Nicht verfügbar

DI 31.01.2023 - MI 01.02.2023

Kloster Seeon - FestsaalSeeonKlosterweg 183370

Veranstalter: Kloster Seeon

Ein Literaturfest wie „Leseglück – grenzenlos Literatur!“ wäre mittlerweile ohne hochkarätigem Dichterwettstreit nicht mehr vorstellbar. Deshalb lädt Lars Ruppel auch dieses Jahr vier der besten Slam-Master:innen nach Kloster Seeon ein. Der etablierte Slammer, von dem sich selbst Hamburg für den Hafengeburtstag Gedichte schreiben lässt, führt durch den Abend. Der Berliner Vollzeitpoet hat sein Herz seit 20 Jahren dem Poetry Slam verschrieben. Ruppel gewann unzählige Slams im In- und Ausland und organisiert Meisterschaften vom Sudan bis nach Indien. Er verdichtet den Abend zu einem grundsoliden Wettbewerb; den Reim muss sich das Publikum aber selbst machen! Die Zuschauer entscheiden, wer „fame“ genug ist, um Seeoner Poetry Slam-Master:in 2023 zu werden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de