Symba

  • Symba © Llija Osborn
Tickets sichern ab € 35,00

DI 23.08.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, MuffathalleMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

Achtung: DIe Veranstaltung wurde von der Tonhalle in die Muffathalle verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Symba ist Mitbegründer der legendären Playboysmafia zu der auch Pashanim, Abuglitsch und RB030 gehören. Mit nur wenigen Veröffentlichungen, schaffte es Symba dennoch schnell an die Spitze und machte sich in der Deutschrap-Szene einen Namen.

Seine Anfänge fand Symba allerdings nicht in der Musik, sondern im Schauspiel. Neben diversen Fernsehproduktionen hat er es auch schon auf die Kinoleinwand geschafft. Mittlerweile studiert er an der Filmuni Babelsberg Regie. Sein Können als Regisseur stellt er unter anderen in seinen eigenen Musikvideos unter Beweis. 

2021 veröffentlichte der Berliner Rapper seine erste EP „WM2016“. Im Spätsommer geht Symba dann auch große „Symbas World Tour“!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan