RYAN SHERIDAN - "Love and War" Tour 2022

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ryan Sheridan © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 16.05.2022, 20:00 Uhr

TechnikumMünchenSpeicherstr. 18, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: südpolmusic GmbH, polarkonzerte

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 21.10.2020 bzw. 07.10.2021 bzw. 20.05.2022 auf den 16.05.2022  vorverlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 mit ausverkauften Touren durch Europa und Asien, wird Ryan Sheridan 2021 mit seiner „LOVE & WAR TOUR 2020“ wieder durch ganz Deutschland touren.

2022 bringt er seine energische, schnelle und wilde Duo Performance zurück auf die deutschen Bühnen.

Ryan Sheridan startete seine musikalische Karriere auf den Straßen Dublins. Bereits dort entwickelten sich das Zusammenspiel aus Melodie, Rhythmus und Energie zu dem einzigartigen Sound, für den er heute bekannt ist.

Zusammen mit seinem Drummer und Percussionist Ronan Nolan, bringt die Band eine unvergleichliche an Energie auf die Bühne.

Mit ihrer dynamischen Performance, Melodien die im Ohr bleiben und einem unverwechselbaren Stil, begeistern die beiden Ausnahmemusiker jeden einzelnen Besucher, der vor der Bühne steht.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de