Das Herz der Zwerge, Band 1+2

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Die Zwerge © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DI 29.11.2022, 19:00 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Das Herz der Zwerge 1+2

Lesung mit Markus Heitz

In Zusammenarbeit mit Droemer Knaur

Die Kleinen werden die Größten sein, gerade in der erfolgreichsten deutschen Fantasy-Saga! Bestsellerautor Markus Heitz präsentiert Band 1 und 2 seiner Erfolgsserie Die Zwerge.

20 Jahre nach dem furiosen Start der Reihe geht die Geschichte mit Herz der Zwerge weiter: Zwerg Goïmron wollte nach den aufregenden Abenteuern in Malleniaswacht Ruhe finden und seiner Liebe Rodana nahe sein. Aber das Auftauchen einer gefährlichen Sumpfhexe, die auf der Suche nach einem Artefakt ist, wirbelt alles durcheinander … In die Wirren um den höchsten Titel kommt die Kunde von einem grausamen Wesen, das den Fortbestand des Geborgenen Landes bedroht. Orks rotten sich unter ihrem Anführer Borkon kampfbereit zusammen und auch die Albae sind längst nicht besiegt. Goïmron und seine Gefährten müssen sich neuen Herausforderungen stellen, denn das Geborgene Land braucht ihre Hilfe dringender denn je zuvor.

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Er schrieb über 50 Romane und wurde etliche Male ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um Die Zwerge gelang ihm der nationale und internationale Durchbruch.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan