Gospels-at-Heaven Weihnachtskonzert

  • Gospels-Heaven © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 25,00

SA 17.12.2022, 20:00 Uhr

St. MatthäuskircheMünchenNußbaumstraße 180336

Veranstalter: Gospels-at-Heaven

Liebe Gospelfreunde,

Weihnachten ohne Gospels at Heaven? Geht das überhaupt? Na ja, es musste gehen – zumindest in den vergangenen zwei Jahren. Aber jetzt hat die Zwangspause ein Ende und wir starten wieder durch!

Auch wenn die Zeit momentan alles andere als leicht ist und das weihnachtliche Glitzern in diesem Winter möglicherweise auch ein wenig zurückhaltender sein wird – unserem Gospelspirit kann das nichts anhaben, im Gegenteil!

Wir können es kaum erwarten, für und mit Euch zu singen und gemeinsam die wunderbare Kraft der Musik zu spüren!

Freut euch auf unsere Konzerte in der

Nazarethkirche, Barbarossastr. 3, am 10.12. um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Nazarethkirche am 11.12. um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Sankt Matthäuskirche, Nussbaumstr. 1, am 17.12. um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Wie jedes Jahr gilt: Kommt in die Puschen und besorgt Karten für euch, eure Freunde, eure Familien, Hausfreunde, Tiersitter, Arbeitskollegen und wem ihr sonst noch eine Freude bereiten möchtet. Aber wartet nicht zu lange, sonst steht Ihr mit leeren Händen da!

Seid gespannt auf neue und alte Songs, tolle Solisten und vor allem, macht euch bereit für unseren neuen Chorleiter Moritz Külbs, den wir schon ganz dicke ins Herz geschlossen haben, auch wenn er uns musikalisch ganz schön auf Trab hält!

Bis bald,

eure Gospels at Heaven

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan