Giuseppe Guarrera

  • Klassik vor Acht Giuseppe Guarrera, 19ö.04.2021 © Kaupo Kikkas
Tickets sichern ab € 26,00

MO 19.04.2021, 19:30 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Concerto Winderstein GmbH

KLASSIK VOR ACHT
Giuseppe Guarrera, Klavier, Klavier

Er hat in London, Montréal, Paris, Wien und Berlin begeistert, er hat mit Daniel Barenboim und dem Boulez-Ensemble musiziert, war die Entdeckung des Verbier Festival und des Klavierfestival Ruhr. Kent Nagano hat ihn zu seinem Beethoven-Festival in San Francisco eingeladen.

Jetzt kommt Giuseppe Guarrera zum ersten Mal nach München. Am 19. April spielt er anstelle von Juan Pérez Floristán und Alexander Gadjiev, die um eine Verschiebung ihres Konzertes in Klassik vor Acht gebeten haben. Ein Pianist der Sonderklasse.

Programm:

  • Scarlatti 3 Sonaten
  • Chopin Nocturne cis-Moll op.48/2 und Impromptu Fis-Dur op. 36 
  • Mendelssohn Variations sérieuses d-Moll op. 54
  • Mussorgsky Bilder einer Ausstellung  
     

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan