Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 25.09.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 12. & 13. Juni 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Andy Ost
Marcel Kösling
Gordon Brettsteiger
Robert Louis Griesbach


Lutz von Rosenberg Lipinsky
Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

Er ist ein wahres Multitalent: Autor, Moderator und Regisseur. Und zudem ein vielfach prämierter Kabarettist.
Von Amoklauf bis TTIP: Er fasst jedes noch so heisse Eisen an! Ob die großen Phänomene oder die ganz kleinen Wehwehchen unserer hysterischen Gesellschaft –
Lutz von Rosenberg Lipinsky lässt nicht locker. Lutz ist dabei knallhart, rundherum unkorrekt, gleichzeitig aber ironisch-treffend und hart. Einfach eine wortgewaltige, virtuose Provokation! Als ausgewiesener Fußballkenner schreibt er zudem Kolumnen für den kicker.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: März 1992
Auszeichnungen: u.a. Münchner Kleinkunstpreis und Passauer Scharfrichterbeil
Bücher: 2011 veröffentlichte er „Die 33 tollsten Ängste … und wie man sie bekommt“ im Carlsen Verlag


Andy Ost
Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost.

Marcel Kösling
Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Gordon Brettsteiger
Auf seine typisch norddeutsche Art ist der Professor im Ruhestand stets wissenschaftlich fundiert und so entwaffnend originell, dass er selbst schon mal schmunzeln muss.

Robert Louis Griesbach
Ihre Lieder und Leidensgeschichten zum Lachen und Heulen enthalten Weisheiten einer selbst ernannten Diva.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan