Alli Neumann

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Alli Neumann © Clara Nebeling
Nicht verfügbar

MI 08.12.2021, 20:00 Uhr

TechnikumMünchenSpeicherstr. 18, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Alle Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.

Statement:
„meine liebsten
????

ich muss euch sehr schweren herzens mitteilen, dass die shows vom 27.11. - 11.12. ausfallen. bei den hohen inzidenzen möchte ich weder euch noch mein team dem risiko aussetzen sich anzustecken und eventuell dazu beizutragen, dass die inzidenzen weiter steigen während die krankenhäuser so belastet sind. im kommenden tourblock gibt es bereits 5 shows, die aufgrund der dort gültigen corona auflagen nicht mehr realisierbar sind. da sich die regelung in den anderen bundesländern täglich ändern kann, fehlt uns einfach die nötige planungssicherheit. wir haben so lange es geht abgewartet, aber wir möchten nicht absagen müssen, wenn ihr schon auf dem weg zur venue seid. 

die konzerte vom 13.12.-17.12. stehen weiterhin weil wir hoffen, dass wir bis dahin mehr klarheit haben. also alle die tickets für köln, hannover, bremen, berlin und hamburg haben: bitte behaltet eure tickets. alle anderen können ihre tickets zurückgeben und bekommen das geld erstattet.

manche von euch haben sich schon vor vielen vielen monaten tickets für diese tour gekauft und jede verschiebung mitgemacht. danke, dass ihr so treue fans seid und ich möchte euch wissen lassen, dass wir wirklich alles versucht haben diese shows möglich zu machen. wir versuchen im nächsten jahr so viel wie möglich nachzuholen und ich freue mich wenn wir uns dann sehen. ich halte euch hier auf dem laufenden! 

passt auf euch auf bitte????❤


Schauspielerin oder Musikerin? Alli Neumann scheint sich in beiden Bereichen pudelwohl zu fühlen. In Kim Franks bewegenden Film „Wach“ spielte sie überzeugend die Hauptrolle und mit der letzten EP „Monster“ zeigte sie, dass ihr Herz der engagierten Popmusik gehört, die sie quasi als Vehikel benutzt, diese aber auch mit ihrer charaktervollen Stimme und wilden Gitarren zersägt. Auch textlich will sie sich keinem Diktat beugen. Liebeslieder seien gut und recht, aber es müsse auch mal Popmusik geben, die für etwas steht. Nach ihrer rasant schnell ausverkauften Show im Dezember kommt sie nun erneut nach München.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan