Dominique Horwitz - "Je t'aime… das spektakuläre Leben des S...

  • Dominique Horwitz © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 28,90

FR 11.03.2022, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Am 2. März 2021 jährte sich der Todestag des berühmtesten französischen Songschreibers, Sängers und Produzenten Serge Gainsbourg zum dreißigsten Mal. Hierzulande am besten bekannt durch seinen erotischen Skandal-Hit „Je t’aime…. mon non plus“. Wer könnte dieses geniale „enfant terrible“ der französischen Musik besser verkörpern, als der in Paris geborene, in Berlin lebende Schauspieler Dominque Horwitz, der uns hier in Taufkirchen mit seiner Show „Me And The Devil“ schon einmal begeistert hat.

„Er lebt Gainsbourg“, schreibt die „Schwäbische Zeitung“.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan