Michael Benker

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Michael Benker © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 30.04.2020, 20:00 Uhr

Feldmochinger HofMünchenFeldmochinger Straße 38980995

Veranstalter: Konzertbüro Landshut

Konzert unter dem Motto „Austro meets Bavaria“

Michael Benker live im Feldmochinger Hof 
Ist es nicht schön, wenn man die Texte in einem Konzert auch mal versteht? Singt es sich dann nicht auch viel leichter mit? Denn die Songs von unvergessenen Künstlern unserer österreichischen Nachbarn wie STS, Wolfgang Ambros, Peter Cornelius und Reinhard Fendrich kennt jeder. Wobei auch die Hits der Spider Murphy Gang, Willy Michl und auch der eine oder andere deutsche Schlager von Udo Jürgens, Peter Maffay u.a. aus den 70er und 80er nicht fehlen dürfen. Michael Benker lässt die größten Hits des Austropop, gemischt mit bayrischen und deutschen Songs wieder auferstehen und beschert einen mitreißenden Abend mit Gesang und Gitarre. Ungekünstelt und ohne viel technischen Schnickschnack spielt er österreichische Hits wie „Du entschuldige“, „Großvater", „Schnucki ach Schnucki", oder „Herz wia a Bergwerk", sowie deutsche Songs wie „Rock ́n Roll Rendevouz“ oder „Ich war noch niemals in New York“. Ein Abend zum Mitsingen, mit super Stimmung, aber auch viel Gefühl zum Dahinschmelzen.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de